LAN-Party Sommersemester 19

!!! Dies ist KEINE Helferanmeldung! Dieses Formular wird zur Anmeldung für die TEILNAHME an der LAN genutzt !!!

!!! Die Veranstaltung ist exklusiv für Studierende der TU München !!!

In der Nacht vom 19. auf 20. Juni steigt wieder die LAN der Fachschaft MPI am Campus Garching-Hochbrück!

Wann?

Wir starten am Mittwoch, den 19. Juni um 20:00 Uhr. Der Einlass beginnt ab 19:30 Uhr.

Was muss ich mitbringen?

!! Wir verleihen keinerlei Equipment für diese Veranstaltung. Falls ihr etwas nicht besitzt, müsst ihr euch dies bitte privat organisieren !!

Das Netzwerk

Turniere

Bitte beachtet, dass ihr euch nur für ein Turnier anmelden könnt. Eine parallele Teilnahme an mehreren Turnieren führte in der Vergangenheit leider zu zeitlichen Verzögerungen und ist deswegen nicht mehr gestattet. Dieses Semester werden angeboten:

1. League of Legends 5v5 Turnier (40 Plätze)
  2. Super Smash Bros Ultimate Turnier (16 Plätze)
  3. Overwatch 1v1 Turnier (16 Plätze)

Die Anmeldeinformationen und -links erhaltet ihr nach der Anmeldung zur LAN. Zusätzlich wird es einen League of Legends Ultimate Bravery Cup geben. Dieser ist aus der obigen Regelung ausgeschlossen, sodass ihr gerne noch ein weiteres Turnier spielen dürft.

Spiele
Gespielt wird alles Mögliche: Von klassischen LAN-Spielen, über Karaoke bis zu modernen, kompetitiven Games! Bringt mit, worauf ihr Lust habt. Die Spiele sind selbst zu organisieren, hier allerdings eine kleine Liste zur Orientierung:

Verpflegung
Direkt nebenan hat ein Supermarkt (Edeka) bis 20:00 Uhr offen. Die Küche (Ofen, Mikrowelle etc.) ist NICHT BENUTZBAR!
Dafür wird es Getränke für je 1 Euro geben, sowie vorab eine Essensbestellung bei einem Lieferdienst. Weitere Infos dazu folgen per Mail.

Hausregeln

Ort und Anfahrt

Die genaue Adresse ist Parkring 35, 85748 Garching. Das Gebäude ist von der U-Bahn Station Garching-Hochbrück (U6) ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und es gibt ca. 50 Parkplätze vor der Tür.

Kontakt

Meldet euch bei Fragen zur LAN bei lanparty@fs.tum.de. Wir bitten euch, alle Fragen direkt an diese Email zu senden und nicht das Kommentarfeld in der Anmeldung dafür zu nutzen.

Ihr wollt jetzt schon Kontakt zu anderen Teilnehmern der LAN aufnehmen? Tretet unserem Discord Channel bei!

Anmeldeformular
Dieses Tool ist eigentlich ein Helferanmelde-Tool für Parties; Lass dich davon nicht verwirren. Du musst als Schicht "Desktop"/"Laptop" auswählen (Wer nicht das ausgewählte Gerät mitbringt, wird nicht reingelassen. Wir können hier leider keine Ausnahmen machen.)

Laptop

19. Juni 2019